Achsel rasieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nen Non-Elektrischen Rasierer nimmst und es machst geht das eigentlich ganz in ordnung, ich mache das auch.

Wenn du dir die Achseln aber ohne schaum rasiert hast, wird es sich in den nächsten tagen ein bisschen komisch, so kantig und spitz anfühlen, tut aber um gottes willen nicht weh!

Du solltest es aber vorsichtiger machen als mit rasierschaum (falls du es schonmal gemacht hast), da du dich sonst schneiden koenntest!

Es geht schon,nur reizt das Rasieren ohne Rasierschaum die Haut viel mehr. Aber wenn du kein Rasierschaum hast, dann nimm halt ein Bisschen Duschgel, das tuts auch:)

Gehen tut das schon, aber der Rasierschaum macht das Haar erst richtig weich. Und somit ist die Rasur viel angenehmer, denn es zupft nicht so ;-)

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?