Achsel-Pflege auch für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dove Deo men + care ;)

Natürlich gibt es das. Das ist sicherlich gut. Ausprobieren.

Das ist bei der Schaamrasur genau so. Probier's doch einfach mal mit dem fuer Frauen aus :)

An den Achseln rot nach Rasur?

Hey ihr!:(

Ich brauche dringend Hilfe!

Nach der Rasur sind meine Achseln immer rot und tun sehr weh.Ich hatte noch nie so Probleme mit der Rasur,auch die Produkte die ich benutze sind immer gleich.Seit 1-2 Wochen hat das ganze angefangen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann,es fühlt sich so an als hätte ich Sonnenbrand unter den Armen.Mit dem Rasierer gehe ich auch Sanft um wie zu vor,davor hatte ich nie Probleme damit.:(

...zur Frage

Brennende Achseln

Ich hab empfindlich Achseln muss sie aber dennoch jeden Tag rassieren, weil meine Haare unheimlich schnell wachsen das beansprucht die Achseln natürlich aber anders geht es nicht. Ich versuche Deo mit Alkohol zu meiden da das unter meinen Achseln sehr brennt. Aber die meinsten deos ohne Aluminium besitzen dann Alkohol.da Aluminium ja krebs erzeugen soll benutze ich jetzt Deo ohne denn ich dachte das ist schlimmer als wenn es ein wenig brennt. Heute morgen hab ich ein Aluminium freies Deo benutzt von CD was aber Alkohol enthält aber auch hautfreundlich sein soll. Deswegen hab ich es ausprobiert. Es hat heute morgen soo höllisch gebrannt und jetzt ist meine Achsel rot und brennt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Intim Rasur welche Methode ist die beste?

diese frage geht eher an die frauen

also ich rasiere mich untenrum immer mit einem rasierer aber die haare wachsen ziemlech schnell wieder nach und ich bekomme Irritationen davon und ich krieg es nicht sauber rasiert vor allem bei den Scham Lippen darum wollte ich euch mädels fragen was bei euch am besten klappt

...zur Frage

Kommt es mir nur so vor oder geht die Rasur auch beim Elektrorasierer schneller, wenn man Rasierschaum drauf macht?

ich dachte, der Rasierschaum wäre nur dafür da um die Haut zu schonen und nicht die Haare besser entfernen zu können

...zur Frage

Rasur an den Beinen (Mann)?

Hi, ich bin 14 Jahre und habe relativ starken Haarwuchs (überall). An den üblichen Stellen (achseln und Intimbereich) rasiere ich mich bereits, jedoch finde ich es an den Beinen zu stark, da die Haare auch sehr dunkel sind und meine Haut dort relativ hell? Wie findet ihr es noch männlich wenn man sich als Junge die Beinhaare rasiert? Soll ich ganz? Oder was soll ich machen?

...zur Frage

Hallo, ich habe im Sportunterricht immer Schweißflecken unter meinen Achseln, troz Deo (Dove Zitrone) was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?