Achsel-Geschwür?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Schwester hat das gleiche. Der Arzt meinte zu ihr,dass es an den Deo Sprays liegt,die sie benutzt ,solltest trotzdem einen aufsuchen ,könnt was bösartiges sein

Geh bitte sofort morgen zum Arzt und lass dich untersuchen! Das hört sich an, wie eine Lymphdrüsenentzündung. Sowas kann zwar harmlos sein, aber es kann auch ein Anzeichen für Brustkrebs sein, bei mir war es so.

das hatte ich auch in der pubertät, es waren entzündete lympfdrüsen, am besten zum hautarzt damit (dermatologe)

u lass erstmal das rasieren an dieser stelle bzw nicht gleich deo drauf nach dem rasieren!!!!

gute besserung

Es kann aber auch natürlich nur eine verstopfte Talgdrüse sein. ABer wenn du dir sorgen machst ist ein Arztbesuch sicher nicht verkehrt.

Ist es offen ?

Dann hast du einen Pilz !

Es kann aber auch ein Tumor sein wenn du Knoten sagst ! Geh lieber in den nächsten Tagen zum Arzt ._.

Hast du dir da die Haare rasiert? Das kann dann auch eine Follikulitis sein. Das tut auch tierisch weh, wenn man drauffaßt. In dem Fall was entzündungshemmendes aus der Apo holen und über Nacht draufschmieren.

du nimmst doch sicher Deo?

man kann über all krebs kriegen sogar im ANus

Was möchtest Du wissen?