Achsel brennt bei Benutzung von Deo ca. 30sek. warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der im Deo enthaltene Alkohol brennt oft auf der haut - nach ca. 30 sec. hat er sich verflüchtigt. Besorge dir ein Deo ohne Alkoholzusatz - das brennt dann nicht mehr.

Vielleicht bist du allergisch auf die Chemie da drinnen

Weil du dich kurz davor wahrscheinlich Rasiert hast. Ganz normal.