achsel- und beinhaare rasieren?

4 Antworten

Achselhaare find ich etwas eklig, so ein Gebüsch müffelt viel schneller als "blanke" Achseln wenn du schwitzt. Es ist aber deine Sache ob du kürzt, rasierst oder wachsen lässt was da wachsen will.

Meine Tochter ist 15 und rasiert sich alles, und findet es auch ekelig sich nicht zu rasieren, aber das musst du selbst wissen. Spätestens wenn du einen Freund hast, wird der dir schon sagen was er schöner findet.

Ich finde den Wahn auch bescheuert, aber das ist ja eine sehr persönliche Frage.

Mein Gefühl ist, dass komplett blank rasierte Mädels immer eher etwas under-class sind und gerne auch mal etwas nuttig.

In England ist das Intim-Rasieren z.B. schon wieder etwas out.

Aber da gibt es bestimmt ganz andere Meinungen, wer was mag....

Was denkst du, wenn der Junge seine Beine rasiert?

Hey Leute. Ich trage oft die enge Skinny Jeans oder die Leggings, die sind ganz kurz und deshalb kann man meinen Knöchel siehen. Aber meine Beine sind haarige immer bei den Knöcheln und ich denme das sieht nicht gut aus, wenn man meine Beinhaare sehen kann. Deshalb frage ich - soll ich meine Beine rasiert? Was meinst du über die Jungen, die die Beine rasieren?

...zur Frage

Intimbereich rasieren mit 14?

Hallo! Ich bin 14 und männlich. Sollteich meinen Intimbereich rasieren?

...zur Frage

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Achsel Rasieren schmertzen was tun?

HALLO: ich hab mich vor kürzen an den achseln rasiert und hab jetzt schmertzen aber diesind nicht so schlimm nur kann das schmerzen wenn ich morgen dann schwimmen gehe ? wenn ja welche salbe? danke im vorraus!!

...zur Frage

kann man sich eig. auch die beinhaare zupfen anstatt zu rasieren?

hält es dann länger ?

ist es gut oder schlecht ?

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?