Achsel- und Achselhaare Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch einen Achselhaarfetisch , in erster Linie bezieht sich das auf Frauen . ich finde es mega sexy , nur gibt es das heute leider nicht mehr oft . Ansonsten bin ich bisexuell veranlagt , und auch auf diesem Sektor finde ich Körperhaare ziemlich anziehend . Ist einfach kuscheliger , natürlicher und verdammt erotisch . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen. 👍🏼
Geht mir ganz genauso ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ja gibt es sicher. Ich hab schon seit ich 6 / 7 bin nen Socken fetisch. Steh auf Jungs mit Socken an. Na und wenn es dir gefällt ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem kannst du auch keinen fetish haben, du bist noch nichtmal vollständig entwickelt. Warte ab bis du 18 bist, vielleicht stehst du dann auf MÄDCHEN MIT RASIERTEN ACHSELN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ... das kommt sicher öfters vor.
Bitte festige nicht das Gefühl in dir mit 14 schwul zu sein, das kannst du in dem alter noch gar nicht wissen. ich glaubte es mal mit dreizehn, habe aber dann nach zwei jahren gemerkt dass es nur eine gefühlstäuschung war und ich auf mädchen stehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
15.07.2016, 17:49

es gibt schon Jungs die schon mit 10 Jahren denken sie sind schwul und im späteren Leben dann wirklich schwul sind

0
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 17:52

eh aber es ist in der pupertät nix sicher. ich hatte damals allen die ich kenne erzählt ich sei schwul und bin nach zwei jahren draufgekommen dass es nicht stimmt und ich nur auf mädchen stehe ... das war sch****

0
Kommentar von lxnaax3
02.09.2016, 11:50

Nur weil es bei dir so ist heißt es nicht, dass es bei anderen auch so sein muss

0

ja das könnte ich mir vorstellen, dass du da nicht alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?