Achrona Markenuhr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch schon ihren Wert ermittelt:ca.450 Euro!Das sind ca.250 Euro Gewinn für dich.Freu dich einfach!?Verkauf sie weiter!Oder benutze sie!

StarStyl 04.10.2009, 02:07

Vlt. ist Sie ja mehr wert.

0
coloredhorse 09.11.2009, 01:40
@StarStyl

Versteh deine frage weiß aber nicht was du nun willst? sollen wir dir gratulieren? Neidisch sein weil du son schnäppchen gemacht hast? Lass sie gut versichern oder miete dir einen safe bei der bank, wäre doch schade wenn du sie verlierst. Muss ja auch enorm schwer sein mit soviel Gold am Arm! ;)

0

Laß sie mal auf Echtheit prüfen. Entweder ist deine Frage Mist, oder du hast die Uhr von einem Heheler (auch nicht gut)!

StarStyl 04.10.2009, 02:04

ich habe das doch bei Breitling geschäft gebracht und bei Christ die haben mir das bestätigt das es um eine original uhr handelt auf diese uhr ist auch 2 Stempel drauf ( das es sich um echtes gold handelt)

0

Bei Ebay wird grade eine verkauft. Ist das deine?

StarStyl 04.10.2009, 02:04

Nein.

0

gib sie in die pfandleihe und nimm das geld und fertig

StarStyl 04.10.2009, 02:03

Wenn Pfandleihaus 400 bezahlt krieg ich das doch mehr weg muss nur den richtigen Käufer finden Ebay wäre ein möglichkeit oder vlt Aktionhäuser aber wollte wissen bei wieviel der wert liegt

0
Akelei2000 04.10.2009, 02:03

das glaube ich auch, aber lass sie vorher doch nochmal schätzen, wer weiß???

0
heureka47 04.10.2009, 02:03

Wenn der Pfandleiher 420 bietet, ist sie wahrscheinlich 1000 oder mehr wert. Der kalkuliert doch auch seine Kosten und Marge für einen Weiterverkauf mit Gewinn

0
jueschi 04.10.2009, 02:08
@heureka47

das pfandhaus gibt dir ca. 70 % des geschätzten verkehrswertes, und die jungs dort sind goldschmnied, die kennen sich mit sowas aus, der wert wird also bei etwa 600 liegen

0
jueschi 04.10.2009, 02:10
@heureka47

@ heureka 47, du hast ja keine ahnung das pfandleihhaus kann die uhr nicht weiter verkaufen, es gibt in deutschland eine pfandverordnung, demnach muss die uhr nach überfälligkeit des darlehens öffentlich versteigert werden und starstyl hat sogar dann noch anspruch auf den mehrerlös.

0

Was möchtest Du wissen?