Achos 50c neon, eingehende Anrufe klingeln nur kurz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich hab auch das archos 50 neon.... Ich habe ganz andere Probleme damit... Ich glaube du solltest es ein schicken lassen. Bei mir ist das Problem, dass ich zu Hause WLAN habe.... Aber sobald ich die Wohnung verlasse schaltet es roaming oder wie des heißt ein... Kosten über kosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 09:21

ich weiß wie das lösen kannst

0
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 09:22

wenn du im roaming bist, geh auf Einstellungen/mehr/Mobilfunknetze(oder so)/Mobilfunknetz automatisch auswählen

0
Kommentar von nessahasi94
04.11.2015, 09:27

ja ich weis geht aber trotzdem net hab da schon alles probiert gehabt. is eh kaputt jetzt 😅

0

Vielleicht hilft es dir über die Anbieterhotline die Optionen zu durchforsten, wenn du am Handy nichts findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?