Achja Liebeskummer...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zeit brauchst, dann nehme dir diese :) aber pssst so ein bus fährt schnell ab, södo wird ich mich langsam auf den weg machen ihn noch zu erwischen! den wenn man erstmal drin sitzt hat man es geschaft :) Viel glück bei der liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksHeini14
16.01.2016, 18:07

Danke dafür ;) Rein aus Interesse bist du weiblich ?:)

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 18:09

Nein! :) Misheru bedeutet "Michel", also Männlich ^^ sorry wenn du was anderes erwartet hättest 😂

0

Immer schwer aber ich sag dir wenn du selbst denkst du bist nicht bereit dann schau doch mal ob sie dich auch mag aber mach langsam wenn du das überstürzt und selbst schon sagst bist nicht bereit dann endet das meist nicht wirklich gut.

Hoffe konnte helfen

Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß.

Lass dir dann Zeit wenn du dich noch nicht bereit für fühlst , aber behalte sie im Auge und rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksHeini14
16.01.2016, 00:09

Hey Danke das klingt sehr vernünftig ;)

1

Was möchtest Du wissen?