achillissehne schmerzt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sophie,

das kann fast alles sein, ich würde selbst einen Fersensporn im Bereich der Achillessehne nicht ausschließen; damit plagt sich zur Zeit eine Bekannte herum.

Gehe am besten mal zum Arzt und lasse dich durchchecken.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxphie99
01.08.2017, 17:45

danke :) ja wenn es die nächsten tage nicht weg geht geh ich auf jeden fall zum arzt. danke für die antwort :)

1

Geh zum Arzt. Hier kann niemand die Ursache für deine Schmerzen feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier mit Laien darüber zu diskutieren solltest du besser zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch jünger bist kann es sein, dass du wächst, wenn nicht ist sie villeicht überlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxphie99
01.08.2017, 17:51

ich bin fast 18 aber wachs glaub ich seit 1 bis 2 jahren nicht mehr 

0

am besten du gehst damit zu deinem Orthopäde. er kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?