achillessehnenruptur angebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Leider ist das jetzt ein Fall den nicht einmal ein Facharzt aus der Ferne beurteilen kann. Ich will Dir hier nicht noch mehr Angst machen aber vielleicht ist die Achillessehne beschädigt / angerissen und das ist dann ein permanentes Risiko. 

Du lebst ja jetzt schon in dauernder Angst und das kann so nicht ewig gehen. 

Du wirst damit zum Arzt müssen - sorry.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
23.06.2016, 13:45

Ich weiß schon.:D Naja momentan bin ich wieder in einem tief. Ich muss dann wohl doch irgendwie zum Arzt. Alleine jedes Jahr zum Zahnarzt fällt mir schon schwer genug :D Ich mache jqa auch Therapie nehme ssri aber es geht halt doch ab und an bergab wenn mir alles zuviel wird.... 

1

Was möchtest Du wissen?