Achillessehnenentzündung und Reizung? Krücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn du nicht ohne Schmerzen laufen kannst dann würde ich schon Krücken mehmen

Da deine Achillessehne eh schon gereizt bzw. entzündet ist würde ich Krücken nehmen um erstens keine Schmerzen zu haben und zweitens deine Sehne nicht unnötig weiter zu belasten

Alles Gute!

Danke fürs Sternchen

0

Hallo, wenn das so schlimm ist, dass du kaum laufen, dann nimmt deine Krücken und geh zum Arzt. Also mach dich auf den Weg