Achillessehne Schmerzen//reingetreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, solch eine Situation hatte ich auch mal.Wenn nichts gerissen ist oder so dann guck mal nach ob du das Gel Dolobene Cool zu Hause hast das ist ein Sportgel.Ansonsten würde ich einfach ein wenig schönen und wenn es dann immer noch wehtut einfach mal zum Artzt gehen

LG und Gute Besserung Sjulie

9

Ich meine anstatt schönen schonen

0

Seltsame Frage.