Achillessehne ist wahrscheinlich entzündet.Was tun?

3 Antworten

Heyy,
Wenn das etwas mit der Achillessehne ist würde ich schnell zum Arzt.
Es kann so vieles Seins und Google ist auch nicht GRADE das beste.
Ich habe jetzt auch schon seit 5 Monaten Probleme mit der sehne und kann nicht mal gehen...
Das ist auch nur entstanden, da ich die Schmerzen zuerst ignoriert habe...
Mit der sehne ist echt nicht zu spaßen und wenn die ganz durchreißt viel viel Spaß

Also ab zum Arzt!
Bis du zum Arzt gehst kannst du etwas kühlen und den Fuß nicht anziehen und nicht auf Zähnen Spitzen Stellen!
Viel Glück und gute Besserung:)

Das kann auch ein Wadenkrampf gewesen sein, der tut manchmal auch noch eine Weile weh. Eine Entzündung in der Achillessehne tut genau da weh, an der Achillessehne.

Warte ab ob es Morgen besser ist, wenn nicht geh zum Arzt und lass es untersuchen.

Ok, das Thema ist sehr ernst und die Antwort auch sehr kompliziert. Es gibt nur eins was du tun kannst wenn du überleben willst... GEH ZUM ARZT. Warte bis morgen. Wenns nicht besser wird, geh zum arzt. 

Was möchtest Du wissen?