Achillessehne beim rechten Fuß klemmt sich immer ein?

3 Antworten

Hallo, ich habe das selbe jetzt schon seit fast einem Jahr. Bin aber weiterhin noch bei keinem Arzt gewesen und wollte interessehalber wissen, ob du bei einem Arzt warst und da eine Antwort oder Diagnose erhalten hast.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen weil wie du es schon gesagt hast, es nervt :D danke

Versuche das mal zu Massieren oder lasse das mal vom Artzt untersuchen

Nein aber ich würde dir mal empfehlen zum Arzt zu gehen

Achillessehne springt raus

Manchmal kann ich meinen linken Fuß nicht bewegen und hab dolle Schmerzen. Aber dann muss ich ihn bewegen, damit die Achillessehne sich wieder einrenckt. Ist das normal? Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen beim laufen in der Achillessehne

Hallo , ich hab seit gestern schmerzen an der Achillessehne .wenn ich Laufe tut das linke Bein weh also da wo die Achillessehne ist es zieht so komisch . Davor bin ich einfach bloß ganz normal Fahrrad gefahren . Danke im Voraus :))

...zur Frage

Kann man da vielleicht nicht doch was machen?

Also ich (14) hatte jetzt schon 2 Mal meine Tage. Ich weiss dass es total normal ist, dass die Periode am Anfang unregelmäßig ist... Aber ich hoffe einfach dass einer von euch mich ein bisschen versteht. Kann man da nicht vielleicht doch etwas machen ?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so viel und einfach wieder normal zu essen?

Bis vor einem Jahr war ich noch magersüchtig und habe am Tag vielleicht mal einen Apfel oder so gegessen.Doch irgendwann hat sich das dann abrupt geändert und ich habe angefangen alles in mich reinzustopfen. Morgens und Mittags esse ich eigentlich noch relativ wenig, aber abends habe ich dann einfach keine Kontrolle mehr. Damals habe ich bei 1,80 m nur um die 49 kg gewogen.Mittlerweile habe ich extrem zugenommen.Ich möchte einfach nur wieder normal essen können und die mit Essen aufhören wann ich will.Aber es klappt einfach nicht.Hat vielleicht irgendwer ein paar Ratschläge?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss ich jetzt gehen?

Also mir tut jetzt schon seit ein paar Wochen meine Achillessehne weh. Manchmal kann ich es grade ist es echt schlimm (z.b. wenn ich viel laufe oder Handball spiele), aber manchmal spür ich es gar nicht. Jetzt gerade ist es so, dass mein kompletter Fuß weh tut (Ballen, Achillessehne, mein spann…). Muss ich zu einem Arzt und wenn zu welchem (Orthopäde, sportarzt,Kinderarzt, etc.)? Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?