Achillessehne? hilfe..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es wirklich die Achillessehne ist, dann können die Schmerzen mehrere Ursachen haben. Überanstrengung, Ablagerungen, Einriss. Hatte selber mal Probleme mit der Achillessehne beim laufen, bei mir war es nur eine schwache Wadenmuskulatur, das hab ich mit Übungen wieder weggebracht. Also am besten zum Arzt, der kann Dir genaueres sagen. Nur keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesstobi
12.10.2011, 21:06

es nervt halt einfach nur wenn ich den fuß bewege, egal wie, tuts weh ... ._. ich denke es ist die achillessehne denn wenn ich die hochtaste tut es ja weh ab ca dem knöchel ;P

vielen dank für die antwort (:

p.s. beim laufen tut es weniger weh als wenn ich den fuß im sitzen bewege

0

Ich habe echt keine Ahnung aber es könnte ja sein das sie angerissen ist.

Geh auf jedenfall morgen zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesstobi
12.10.2011, 20:51

aber soweit ich mich erinnere habe ich nichts derartiges gemacht das die angerissen sein könnte :S

(ist es erwähnenswert das ich im Kniegelenk im selben bein eine Meta oder Beta Zyste oder sowas habe ? die aber aktuell nicht gefüllt ist..)

0

Was möchtest Du wissen?