Wie lange dauert eine Achillessehnenentzündung?

1 Antwort

Könntest Du das bitte noch einmal leserlich schreiben? Und dann frag am besten Deinen Arzt danach.

Ferse tut scheiße weh...

Hallo, seid einiger Zeit habe ich Schmerzen im hinteren Teil der Ferse (also etwa auf höhe der Achillessehne. Zum Anfang dachte ich es sei nich so schlimm (da es zwischen zeitlich auch mal wieder weg war), aber jetzt wird es immer schlimmer, das ich fast nich mehr laufen kann... auch wenn ich drauf drücke tut es wie ein blauer fleck weh (für einen lauen Fleck habe ich das aber schon zu lange) Kann es vlt daran liegen, dass mein Fußgelenk bei jeder "Kreisbewegung"knackt? oder was kann das sonst sein?

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Bänderriss!? Wie lange pause und was für eine verletzung?

Hi vor 6tafen bin ich umgeknickst und meine frage ist hab ich ein bänderriss was für eine verletzung ist das ? Und wie lange muss ich pausieren mit was ? Sport,... Und bekomm ich ein gips oder so ??

...zur Frage

Plötzlich Schmerzen in der Ferse

Ich habe hin u wieder starke Schmezen in de Ferse,egal ob bei normaler Belastung,oder wenn der Fuß nicht belastet wird..Der Schmerz ist immer gleich und zieht von der Ferse Richtung Wade.. Manchmal habe ich Tage lang Null Beschwerden,andere Tage kann ich kaum noch von alleine stehn,vor Schmerzen..Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Schiene?Gips?Achillessehne?

Hallo, Ich habe ein kleined Problem. Ich habe eine Verletzung an der Achillessehne. Eine Entzündung und Reizung durch abrutschen der Treppe. Seitdem konnte ich die Ferse nichtmal mehr auf den Boden setzen vor Schmerzen. Heute war ich bei meinem Orthopäden. Er hat mir nur Fersenkeile, Ibus und Voltaren verschrieben. Zuhause laufe ich aber vor Schmerzen nur an Krücken. Auf die Frage ob ich einen Gips bekomme hat er nur geantwortet dass er es nicht gut findet weil dadurch die Wadenmuskulatur abbaut. Hätte ich nicht eigentlich einen Gips oder wenigstens eine Schiene bekommen sollen? Er hat gesagt wenn es am Ende dieser Woche nicht besser ist wird es mit Medikamenten behandelt. Ich habe Schmerzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?