acheln wachsen mit warm wachs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey samanthasami, ich wachse auch meinen achseln. Die normalen Haare sollten erst nach 2-4 Wochen nachwachsen. Darf ich fragen wie alt du bist? Bei Jüngenren deren Haare noch nicht alle da sind,, wachsen feine helle haare bis sie sich dann halt zu den normalen Achselhaaren entwickeln. Ich bin 16 und hab das Problem mit den Härchen nicht mehr. Aber eigentlich sieht man die nicht. LG teufelinchen007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen rassirer bitte! Da werden deine haare zwar kommen aber dicker kommen sie dan und es ensteht punckte so rote kleine die dan immer juken. Warte bis deine axelhärchen mehr kommen dann nimmste sie wieder mit wachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufelinchen007
11.03.2014, 18:20

es juckt nur wenn man falsch rasiert oder einen zu aggresiven schaum nimmt

0
Kommentar von Yarkoc0722
11.03.2014, 18:23

Ja das kann schon sein aber immerhin kommen die härcher dicker raus und sieht schei***aus ich wurde es trotzdem mitm wachsen machen

0

man nimmt einen rasierer alle paar tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?