Achatschnecken Babys fressen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke sie sind satt ^-^ Und du weißt schon, ohne Kalk löst sich ihr Haus ziemlich schnell auf! Morgen wirst du schon am schneckenhaus der Kleinen einen deutlichen Unterschied erkennen. Gerade die Kleinen brauchen extrem viel Kalk! Den Kalk den du in die Erde mischt findest du im Baumark, ich verwende den BIO-Aktiv Kalk (OHNE DÜNGER!). Bitte beeile dich es geht um leben oder tod! Und du kannst beides kaufen, ich würde für den Anfang 2 Sepia-schalen hineinlegen, du wirst sehen, wenn du ihnen die Schale hineinlegst wie sie gleich kommen und daran knabbern, um ihren Kalkgehalt aufzufüllen. Bevor man sich ein Tier oder wie im diesen Fall mehrere Tiere anschafft sollte man sich gründlich INFORMIEREN! ;) LG Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serenity14
04.09.2015, 21:02

Innerhalb von einer Woche hab ich alles schon. Seit Samstag haben die Sepia Schale und Kalk. Sie fressen auch schön und ich erkenne das sich der wachstumrand bildet und sie nicht mehr durchsichtig sind :) sie fressen auch Fleißig Sepiaschale ;)

0

Was möchtest Du wissen?