Achatina Achatina

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum heizt du das Terrarium nicht mittels Aufliegelampe (z.B. http://www.zooplus.de/shop/reptilien/terrarium_technik/beleuchtung/abdeckung/42211). Dann kommt die Wärme, wie in der Natur, von oben und die Tiere haben auch keinen Möglichkeit mit der Lampe in Kontakt zu kommen!

Bei meinen Spinnen habe ich über den Glasterrarien an den darüberliegenden Regal Lichtleisten montiert. Klappt super und ist günstig! Man kann diese auch auflegen, wenn man mit einem Abstandshalter (z.B. einem kleinen Stück Holz) arbeitet!

Wie sind den heizstäbe ? Diese kannst du oben befästigen und wenn es den Tierchen zu warm wird können die sich immer noch eingraben ;)

Am besten gehst du aber mal in eine Zoohandlun ( zoo nicht Tier ) dort kennen die sich besser damit aus ;)

Aye werd mal zu meinem Terraristik Heini gehen :) Der hat zwar keine Schnecks aber wahrscheinlich weiß er jemanden der einen Rat geben kann :)

0
@Igraine

Hmm , mach das ^^ Ich kenne mich hinsichtlich schnecken auch kaum aus XD

0

Was möchtest Du wissen?