Ach, warum gibt es eine schöne romantische Liebe nur in Filmen - die reale Welt ist zum kotzen - Frauen schauen meistens auf die *****-Größe?

9 Antworten

Erst einmal solltest du niemals die Romantik in Filmen als Maßstab verwenden. Das was dort gezeigt wird ist definitiv oft extrem falsch.

Beispielsweise wird selten bis gar nicht eine Frau einen Typen aus ihrer Gnade heraus mit ihm zusammen kommen. So wie es oft gezeigt wird. Auch ist es eine schlechte Idee einer Frau hinterher zu rennen. So wie es oft gezeigt wird. Auch der Blumenstrauß am ersten Date ist absolut dämlich. Man schätzt eine Frau die man wahrscheinlich noch gar nicht kennt. Nur für ihr Aussehen. Und genau so kommt es rüber.

Außerdem achten Frauen wohl am wenigsten auf die Größe deines besten Stücks. Die Frauen die das tun sind wahrscheinlich von Sexpartner verwöhnt, haben zu viele Vergleiche gehabt. Diesen Frauen die auf so etwas achten, wirst du es nie recht machen.

Dann kann ich dir sagen, dass Frauen vor allem andere Werte wichtig sind. Soziale Kompetenz, Status, Mut, Stärke und vor allem Selbstvertrauen.

Und ja, es ist richtig das in unserer heutigen Welt echt viele Frauen herum laufen die komplett falsche Vorstellungen von einem Partner haben. Sie meinen sie hätten das Recht auf der "perfekten Partner" während sie selbst oft kaum was zu bieten haben.

Aber wenn du eben an gewissen charakterlichen Qualitäten arbeitest, wirst du jene Frauen anziehen die du willst.

Willst du eine Frau die zärtlich ist, dann darfst du keine Domina suchen. Dafür musst du ein wenig dominanter sein und Führungsqualitäten beweisen. Um eine Dame zu finden die genau das dann schätzt und dadurch sich in ihren Emotionen frei entfalten kann.

Willst du eine Frau die im Bett sich alles traut, dann darfst du selbst nicht Prüde sein, sondern sexuell offen und sie wegen ihrer Neigungen niemals kritisieren.

Das was einen Partner attraktiv macht ist vor allem das was der Andere nicht hat. Frauen lieben oft die Risikobereitschaft und den Mut bei Männern weil sie selbst oft lieber in Sicherheit und Harmonie leben.

Der einzige Grund wieso viele Männer ein großes Problem mit Frauen haben ist, dass sie selbst ihre männliche Identität verloren haben. Ein Mann der sich trotz einem gesellschaftlichem Gegenstrom - den wir definiv haben - dennoch seiner Natur treu bleibt, ist einer von wenigen den viele Frauen sehr attraktiv finden. Denn er hat etwas was sie selbst nicht haben. Das ist sehr anziehend.

Auch wenn ein paar Frauen vielleicht was anderes behaupten: Ich habe es oft genug anders erlebt.

Hör auf dich an Filmen zu orierntieren. Und wenn schon dann die Serie "Mad Men".

Ein Sammelsurium privater Vorurteile aufgrund persönlicher Erfahrungen - wem soll das nützen?

Und wie ist dieser Satz zu verstehen?

"Beispielsweise wird selten bis gar nicht eine Frau einen Typen aus ihrer Gnade heraus mit ihm zusammen kommen."

0

Bitte?! Hast du die Größe auf der Stirn tätowiert oder woher soll Frau das vorher wissen? Ist eine ziemlich dumme Ausrede wenn es mit den Frauen nicht klappt, das hat mit Sicherheit andere Gründe... 

Ich habe als Asiate ne zu breite kurze Nase und fette kleine Lippen 

0
@AshKetchum1996

Du hast Komplexe, das ist alles. Nicht jede Frau achtet nur auf das Äußere, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

1

Du sagst, die reale Welt ist zum kotzen, doch nennst nicht den Grund wieso du es so empfindest.

Die Romantik in einem Film hat sich jemand anderes ausgedacht und es ist gut, wenn es dich anspricht.

Deine Aussage über das Geschlechtsteil von einem Mann, ist nur die Einstellung die du dazu hast. Es ist der nächste nicht so wie du.

Allgemeinerungen sind wenig hilfreich.

Was ist euer liebstes Grimmmärchen und evtl. die liebste Verfilmung?

...zur Frage

Romantische Filme für Frauen?

Hallo Leute,

suche romantische Filme die man gut mit einer Frau schauen kann. So wie Titanic, dirty dancing, La La Land etc.

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Fragant

...zur Frage

Verliebt sich ein Mann nur in eine schöne Frau ist also die Liebe vom Aussehen abhängig?

Es gibt wirklich sehr schöne und auch sehr süße und nette junge Frauen also deren Figur, Haare und Gesicht bezaubernd sind. Also ich meine damit Schauspielerinnen die man aus Filmen kennt. In die kann man sich als Mann schon wirklich verlieben, man hat sie einfach gerne und mag sie und jeder Mann träumt wohl auch davon mit ihnen ins Bett zu gehen und sie zu schwängern das ist eigentlich der Sinn der Natur. Manche Frauen bezaubern einen Mann einfach und er empfindet was für sie also er liebt sie wirklich und würde auch für sie kämpfen und sie beschützen. Und es gibt eben auch Frauen die alt, dick und hässlich sind und die können das nicht also die lassen einen Mann kalt. Ist es also nun wirklich so dass der Mann nur schöne und junge Frauen liebt weil die ihm Kinder schenken können?

...zur Frage

Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Will demächst ein Urlaub machen aber weiß noch nicht wo will mich mal infomieren wo es sehr schöne Frauen gibt

schreibt bitte das Land dazu

...zur Frage

Wohin schauen Männer, wenn sie als Kameramann arbeiten?

Und zwar, wenn sie Frauen filmen, schauen sie dann anders, als sonst?.

...zur Frage

film "zitate* gesucht

Kennt ihr aus filmen schöne sätze die meistens am ende kommen wie zb aus dem film remember me ??:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?