Ach schulsport duschen

6 Antworten

bei mir(bin 15m) dusche ich mit ein paar anderen jungs in der klasse immer komplett nackt nach Sport. wir duschen auch oft gemeinsam in der Freizeit, wenn wir zum Beispiel trainieren gehen duschen wir auch immer nackt. 

wir haben damit kein Problem, wir sind jungs und keine verklemmten weicheier. wir duschen schon länger zusammen, da wir einfach nicht stinkend rumlaufen wollen. zumal es natürlich auch bei den Mädels besser ankommt ;)

Jeder Junge hat da unten das gleiche Hängen und da das auch sauber werden soll, sollte auch jeder nach dem Sport nack duschen. Das ist völlig normal und selbstverständlich...

Es ist allgemein üblich nach dem Sport bzw. wenn man stark geschwitzt hat zu duschen.

Duschen macht natürlich nur ganz ohne Kleidung Sinn. Es soll der ganze Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil des Körpers. Duschen in Badekleidung ist einfach lächerlich und halb nutzlos.

Du hast ja nichts was die anderen nicht auch haben oder was du verstecken müßtest.

Nackt auf Klassenfahrt duschen?

Ich (12) trau mich nicht auf einer Klassenfahrt mit den andren jungs ganz nackt zu duschen. Ich weiß nicht ob ich nackt oder mit Badehose zu duschen?

...zur Frage

Mit 14 unter Kumpels zusammen in Schwimmbad nackt duschen?

Hallo, ich (14 ein Junge) will heute mit meinem Kumpel (fast 14) schwimmen gehen.

Mich erfinde es aber für peinlich, wenn wir in unserem alter nur in Badehose duschen.

Wir haben im Schwimmbad Gemeinschaftstoiletten, d. H. Frauen und Männer getrennt, da wir beide Jungs sind duschen wir bei den Männern.

soll ich nackt duschen?

Sieht er dann und auch alle anderen die dadrinnen sind aber in Badehose ist peinlich...

wie soll ich ihn davon überzeugen nackt zu duschen? Ich will nicht alleine und wie soll ich ihn fragen?

danke für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Welche Unterhose trägt ihr am meistens (jungs)?

Ich würde gerne mal wissen was ihr ihr für Unterhosen im alter von 12-19 trägt.

...zur Frage

Kann ihn jetzt noch fragen wieso er eine Unterhose unter der Badehose trägt?

Ich bin eine fast 19-jährige Frau. Neulich war ich mit einer guten Freundin im Hallenbad. Dort habe ich zällig meinen 32-jährigen Nachbarn getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten und waren kuz gemeinsam im Wasser.

Ich frage mich echt warum Jungs und auch MÄNNER eine Unterhose unter der Badehose tragen. Okay in der Jugend ist es wohl cool aber bei einem fast 40-jährigen Mann?!?? MIch interessiert es echt. Meint ihr ich kann ihn noch darauf ansprechen? Es interessiert mich echt. DANKE

...zur Frage

Wieso ziehen so viele Jungs ne Unterhose unter die Badehose?

Ich habe das in letzter Zeit häufig gesehen und frage mich WIESO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?