ach nummer und nach date oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten. Schließlich willst du dich ja nicht aufdrängen. Vielleicht gibt sie dir ihre Nummer von sich aus, wenn sie bereit dafür ist.

Warte bis du das Gefühl hast, als würdet ihr euch "näher" kommen als zu dem Zeitpunkt an dem du sie das erste Mal gefragt hast.

Kommt es irgendwann dazu dass du ihre Nummer kriegst, solltest du sie nicht gleich mit einem Date überrumpeln. Du musst dich ihrem Tempo anpassen, dann wird das schon ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht nichts dagegen, wenn Du das Mädchen nachdem wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist nun erneut nach der Handynummer respektive nach der Telefonnummer fragen würdest. Solltest Du die gewünschte Nummer bekommen, so ist es aber dennoch noch nicht angebracht dem Mädchen gleich mit dem nächsten Anliegen zu kommen. Telefoniert dann erst noch ein wenig und wenn das gut klappt, dann kannst Du auch mal ein Treffen ins Gespräch bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?