ach ja ich brauch da mal einen tipp!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm mal an du bist weiblich, also was hübsches wie ein Kleid und schöne Schuhe, Dazu die Haare schön machen, offen oder im Dutt und ein wenig Makeup auflegen. Das Kleid wahlweise in Hellen farben, aber nicht zu bunt.

Blazer oder Kleid nicht zu lang auch nicht zu kurz // Oder ein anzug :)

auf einer Hochzeit zieht man sich schon schön an. Also: Anzug, Kleid oder Blazer normalerweise wird man da auch nicht so dreckig ;)

Alte oder neue Schuhe zur Hochzeit anziehen?

Hallo!

Ich bin Samstag auf Hochzeit eingeladen bei meiner Schwester und würde gerne schlichte schwarze Schuhe anziehen.

Die auf dem Bild sind leider schon ziemlich abgenutzt, ich lauf eigentlich schon auf dem Metall vom Absatz.

Da die Schuhe aber super passen würden, würde ich die gerne tragen.

Soll ich doch lieber neue kaufen oder passt das so?

Danke!

...zur Frage

Wie warm ist es in einem Festzelt?

Also ich gehe heut Abend mit ein paar Kumpels auf ein Fest in einem Festzelt. Was soll ich anziehen damit mir nicht kalt ist? Bzw. wie warm ist es im Zelt? Reicht ein Pulli und eine Fleece-Jacke? Danke schonmal!

...zur Frage

Barfuß bei meiner Freundin?

Haalloo. also ich wil heut zu meinr freundin. und ich will halt ballerinas ohne socken anziehen. und dann lauf ich quazi dann wenn ich bei ihr bin barfuß rum ist das irgendwue komisch?! :/ Bitte keine dummen antworten abgeben, die brauch ich nämlich nicht.!

...zur Frage

hemd für bewerbungsfoto als kfz mechatroniker overdressed, hilfe?

hallo zusammen :) ich will nach der schule eine ausbildung als kfz mechatroniker machen und dafür muss ich mich natürlich ja auch bewerben. und dafür brauch ich ja auch ein bewerbungsfoto. meine eltern wollen, dass ich für das bewerbungsfoto ein hemd anziehe (also so ein grob kariertes, halt so eins wo man für die freizeit anzieht). aber ist das als kfz mechatroniker nicht total overdressed? weil die könnten ja denken das ist so ein geschniegelter typ der sich die hände ned schmutzig machen will. und auf den fotos sieht man immer einen teil vom oberkörper (also brust) laut fotografin. ich würde viel lieber ein kaputzenpulli anziehen. so lauf ich normal auch immer rum und es würde authentischer aussehen... außerdem braucht man ja in der werkstatt kein hemd :) was meint ihr? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich (w) zur Kerb anziehen?

Gibt es irgendeine Idee was man zur Kerb anziehen kann? Ich will einfach mal so fragen.. Wollte heute meine hohen Schuhe anziehen denke aber ist dann auch zu bitchig :)

Danke

...zur Frage

Kann ich diesen Jumpsuit zur meiner Firmung anziehen?

Also ich (w,15) habe im Juni 2017 meine Firmung und habe mich habe gefragt,ob ich da diesen Jumpsuit anziehen kann oder doch lieber ein Kleid anziehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?