ach ja! sollte man denn nicht die alkohol steuer an die tabaksteuer anschließen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

mir egal 60%
nein das macht keinen sinn 20%
ja das macht sinn 20%
ja so werden beiträge bei kk wird niedrieger 0%
ja so werden kinder geschützt 0%
sollen doch kinder kaufen können was sie wollen 0%

6 Antworten

ja das macht sinn

Man sollte dazu auch auf Alkohol Texte schreiben das es tödlich sein kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torroloco
16.06.2011, 16:14

Ist es aber nicht, wenn man nicht gleich übertreibt...

0

Getrunken und Geraucht wird Trotz dem, wo ist der Sinn außer die Einnahmen für den Staat Das KK Beiträge sinken halt ich für eine Illusion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satriani
16.06.2011, 16:23

du hast recht nur wenn es teurer wird dann trinken vieleicht weniger jugendliche so viel ( taschengeld )

0

Ich bin gegen beide Steuern! Die sollen halt die Hotelsteuer wieder normal machen! Und nicht bei den kleinen Vergnügen den Spass verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein das macht keinen sinn

Alkohol ist nicht gleich Nikotin. Ich halte die Tabaksteuer für zu hoch. Schmuggel ist die Folge.

Nimm den Einwohnern nicht ihren Alkohol weg! Das gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satriani
16.06.2011, 16:19

ich dachte eher an beides

0
mir egal

Ich bin 12. Also bis jetzt egal. Abe du hörst dich relativ süchtig an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satriani
16.06.2011, 16:15

ja ich weiß wovon ich schreibe

0

Und was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satriani
16.06.2011, 16:14

hilfe für jugendliche

0

Was möchtest Du wissen?