ach ich werde alleine sterben?

6 Antworten

Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Wie siehts mit deinem Charakter aus? Bist du vielleicht zu aufdringlich? Ich bin mir sicher du wirst die richtige noch finden. :)

Wenn ich " schreibe" und "'im Netz " lese, dann liegt da das Problem. Suche dir im " echten Leben" deine Freundin

Da bist du nicht der einzige haha, aber ich denke mal, dass die richtige noch kommen wird.

Sind manche Menschen geboren, um einsam und alleine zu sein bis sie sterben?

...zur Frage

sich damit abfinden alleine zu bleiben :(

Ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren wieder Single. Hatte auch noch n icht wirklich viele Beziehungsjahre hinter mir. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Ich habe über 20 KG abgenommen, meinen Freundes und Bekanntenkreis erweitert, gehe jedes WE weg und nichts tut sich. Alle in meiner Familie haben einen Freund oder sind sonst vergeben. Was soll ich nur machen?? ich such nicht verkampft, gebe mich cool.. abe rnix passiert. Werde dieses Jahr noch 30. Soll ich mich damit abfinden?? Ist es mein Schicksal alleine zu bleiben?? Wer hat das noch??

...zur Frage

Mache mir langsam sorgen ohne mann zu sterben.?

Ich mache mir langsam sorgen ohne mann zu sterben. Und bis 30 noch single zu sein... ich schäme mich auch fuer meinen koerper. Habe pickel am ruecken und dekoltee (eher narben keine eiter jetzt) und nackenhaare bauchaare epelliere ich... ach es gibt vieles leute. Bin jetzt 18 das nächste jahr 19 hab nichtnal ansatzweise einen jungen. Weder gekuesst sonst was. Das wird mir langsam peinlich und nimmt mit psychisch sehr mit. Mir gehts dann koerperlich auch nicht sonderlich gut. Ist es schlimm bis 18 keinen freund zu haben? Und ich denke weniger bis 25 einen freund zu bekommen wäre es dann auch schlimm? 😔😔😔 ich weiss nichtmehr weiter mein seobstwertgefuehl sinkt immer mehr

...zur Frage

schlimm fast nur Single gewesen zu sein?

ich bin 30 und war bisher in meinem Leben 90 Prozent Single. Ich habe ein ganz normales Leben, gehe arbeiten, habe Freunde und mache auch viel Sport. Aber ich weiß nicht woran es liegt. Ok, ich habe etwas gehobenere Ansprüche, aber nicht so schlimm. Ist es schlimm wenn man 90 Prozent seines Lebens Single gewesen ist??

...zur Frage

Was mache ich wenn ich unbedingt sterben will?

Ich möchte sterben weil es mir schlecht geht also will ich wissen ob ich es machen soll oder nicht.

...zur Frage

Wie kommt ihr damit klar, Single zu sein?

Ich w/22 bin seit 7 Jahren Single, hatte bis dato zwei Beziehungen. Ich wünsche mir so sehr einen Freund zu haben. Ich bin nicht „hässlich“, habe einen guten Charakter. Viele fragen, wie es sein kann, dass ich keinen Freund habe.

Ich komme selber teilweise nicht klar damit. Ich kann mir nicht erklären, was ich „falsch“ mache. Ich bin auch nicht die, die gleich mit jemanden was am Laufen hat. Ich kenne so viele Mädels, die ständig einen neuen Typen an ihrer Seite haben. Ich frage mich, wie kann man sich nur so schnell verlieben.

Viele Jungs sagen, die möchten kein Mädchen, die jeder hatte. Am Ende, sind alle doch an diese Art von Mädchen interressiert und die, die nicht so viele Beziehungen hatten, stehen am Ende alleine da.

Ich will nicht sagen, dass ich besser bin als diese Mädchen, aber ich kann es nicht verstehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Und ich möchte keine Antworten wie, ach du bist noch so jung. - Ich weiß das, aber die Zeit rennt trotzdem, und ehe du dich versiehst, ist man 40 und alleine. Und ich möchte nicht, alleine sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?