Ach du heilige Makkaroni, was schenkt ihr zum Muttertag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backe einen leckeren kuchen und decke den tisch

Du hast zwei fragen gestellt 1. Was wir zum Muttertag schenken: nichts! 2. Was übrig bleibt: mach ihr nen Gutschein z.B. Ihr Fahrt zusammen in den Zoo (wenn sie mal zeit hat), Eis essen, in ein Café gehen, und den Kuchen kannst du auch machen., mach ihn z.B. In einer Herzform und dann roten was auch immer drauf (Zuckerguss) usw

Muttertag kommt aber auch immer sowas von überraschend..........sie hat keine Zeit zum Bücher lesen? Denn schenkt ihr ein Buch.........und die Zeit dazu, es auch zu lesen. Schmeißt mal den Haushalt ganz allein.

ich schmeiß doch den Haushalt nicht alleine, unser Haus hat 4 Etagen, das ist schon ziemlich viel, weil um meine Etage muss ich mich alleine kümmern -.-

0
@Luiiiii

Aba schon cool 4 Etagen (: ich hab mir überlegt so einen kleinen denn man an die Steckdose ansteckt zu holn der kostet 15 € :D hast du ein iPod Touch ? :SD>

0
@KiNgOfShEeP

nee nur i pod nano^^ bin nicht so überzeugt von apple

0
@KiNgOfShEeP

Bin auch 13 aber nicht auf iTunes angemeldet, Grund: ich hab's mal versucht dann waren 50€ mal einfach so weck, total umsonst!

0
@CrossingDanger

Cool und sry wegen dem Geld Aba ihr habt ja genug ^^ bald wird das hier gelöscht woln wir üba Email schreiben ?

0

Kann man ungebackenen Teig im Kühlschrank lagern?

Hi. Ich hatte überlegt meiner Mama zum Muttertag einen Kuchen zu backen. Allerdings soll das eine Überraschung sein und ich will nicht, dass sie was davon mitbekommt. In der Nacht noch den Teig zu machen und dann noch zu backen, dauert mir irgendwie zu lange, da sie manchmal schon sehr früh aufwacht (und auch erst spät schlafen geht). Meine Eltern fahren in kürze weg, deshalb wollte ich jetzt wissen, ob ich den Teig jetzt schon vorbereiten könnte, ihn kalt stellen und dann erst in der Nacht backen?

Danke schonmal

...zur Frage

Welchen Kuchen würdet ihr für den Muttertag vorschlagen?

Bald ist muttertag und ich möchte meiner mama einen kuchen backen.

Habt ihr ideen bzw. Was würdet ihr vorschlagen ?

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

Warum sind alle mit einem guten aussehen gesegnet und ich nicht?

Hallo :) ich bin 18 und ein mädchen. Ich hab keinerlei selbstbewusstsein, finde mich hässlich und könnte heulen wenn ich sehe wie hübsch alle anderen sind. Es gibt so viele dinge an mir die ich nicht mag, etwas davon ist meine körpergröße (ich bin nur 1,54m groß). Ich heule fast jeden abend im bett weil ich mich so hässlich und elend fühle. Immer denke ich: warum hat diese so schöne lange beine und ich nicht, warum ist diese so groß und ich nicht usw. Bitte helft mir

...zur Frage

Meine Freundin fühlt sich zu wichtig, um nett zu sein?

Hey also ich habe eine Freundin die eigentlich meine beste ist, mich stört aber dass sie es genießt mich blöd dastehen zu lassen und mir die Dinge die ich mag zu verderben. Sie denkt dass nur das was sie mag wirklich gut ist und ist obendrein super unhöflich. Wenn ich dann die Nase voll davon habe und mich genauso benehme wie sie, sagt sie dass sie ziemlich angst vor mir bekommt. Ich bin nur noch mit ihr befreundet weil sie MANCHMAL echt lustig und nett sein kann, aber ich habe langsam echt keine Geduld mehr. Wie soll ich es sie wissen lassen ohne dass sie wütend oder genervt wird?

...zur Frage

Brauche einen Kuchen oder Torte für Muttertag...

Hallo alle zusammen...

Ich möchte keine links zu irgendwelchen Seiten, sondern ein Rezept das ihr schon selbst gemacht habt und das ihr empfehlen könnt.  Es soll nicht zu aufwendig sein, weil ich meine Mutter auch schon zum Mittagessen hier habe und da soll sich der Aufwand gering halten, aber sollte lecker sein.

Hat jemand eine Idee? Wäre nett von euch.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?