ach mehr als 1 1/2 Jahren Fitness kein Erfolg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du KF verlieren willst, ist Ausdauersport am effektivsten :) wenn du Gelenksprobleme hast, könntest du zB zwei- bis dreimal die Woche schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du abnehmen oder zunehmen? Viel läuft über die Ernährung. Training ist da nur 30% des Erfolgs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
26.04.2016, 21:11

Also abnehmen jetz nicht viel, aber gerne bisschen körperfett verlieren, vorallem an der hüfte und am bauch

0

was trainierst du denn nur ausdauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
26.04.2016, 21:11

Ich mache krafttraining, ausdauer hinkt hinterher da ich probleme mit der hüfte und dem knie habe

0

Was genau ist die frage? Willst du muskeln aufbauen oder abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
26.04.2016, 21:09

Muskeln aufbauen, und mein KFA verringern

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 23:19

Machst du Ausdauer und Kraft?

0

Weniger essen.

Max1300 Kalorien und es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.04.2016, 21:06

Er ist doch dünn genug! Und außerdem sollte man nicht unter dem Grundbedarf essen! Dee liegt bei 1700kcal ca. bei ihm!

0

Was für Übungen machst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
26.04.2016, 21:10

Bankdrücken Langhantel und kurzhantel, schulter seithebn / drücken, klimmzüge, rudern, ausfallschritte, beinpresse 

0

Was möchtest Du wissen?