ACERoderDELL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts von beiden. Bei ACER sind die Notebooks meiner Ansicht nach schlecht verarbeitet. Ich habe schon des Öfteren mitbekommen, dass dort jemand beispielsweise Hitzeprobleme hatte.

Ich würde Dir ein Notebook von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen. Ich persönlich habe mit ASUS bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erstmal lass Dir sagen, dass es definitiv nicht auf die Marke ankommt, sondern auf die Ausstattung und die Zusammenstellung der Komponenten. Das macht einen guten Laptop aus und nicht ein bekannter Markenname.

Generell kann ich dir sowohl Acer wie auch Dell empfehlen, wobei viele Modelle von Dell relativ teuer sind, da Du hier sehr stark für den Markennamen mitbezahlst.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?