acer verlauf löschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mit dem Rechner nichts zu tun, sondern mit Deinem Browser. Bei Firefox unter Extras/ Neueste Chronik löschen/ ALLES anklicken. Bei Explorer Extras/ Internetoptionen/ Browserverlauf löschen

2

danke =)

0

Acer laptop kommt nicht weiter als zum acer screen?

Also ich wollte meinen PC neumachen, also die ganzen sachen löschen und so aber dann stand nach einer gewissen Zeit das ein Fehler bei der Wiederherstellung aufgetreten ist. Dann habe ich es noch einmal versucht, aber es funktionierte wieder nicht. Ich wählte dann aus abbrechen und windows 10 laufen lassen oder so. Erstmal kam es zum acer screen aber dann wurde der Bildschirm schwarz und der acer screen tauchte noch mal auf!? Ich ließ das erstmal laufen weil ich dachte irgendwas müsste laden aber dann ging es immer so weiter. Was soll ich machen ich bin nicht der Technik begabteste Mensch also bitte verständlich erklären. Danke vielmals

...zur Frage

Acer Eye Webcam Video Löschen!

Wie kann Ich Bei der acer cristal Webcam Mehrere oder alle videos löschen?? ich Brauche Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich beim Aspire 7551 die Tastatur entsperren?

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

acer aspire komplett löschen?

Hey:) Also mein laptop (acer aspire) hat einen Riss im Display und jetzt reklamiere ich ihn. Ich habe ihn nicht fallen lassen oder so der Riss kam einfach. Naja auf jeden Fall muss ich ja jetzt alles runter löschen also auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie genau mach ich denn das?

...zur Frage

Bildwiederholungsrate des Acer Aspire V3-771g?

Hallo, auf der Arbeit muss jemand die Bildwiederholungsrate meines Rechners wissen. Ich habe den Acer Aspire V3-771g. In welcher Einheit ist die Bildwiederholungsrate angegeben und was ist die Bildwiederholungsrate des Acer Aspire V3-771g? DANKE schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?