Acer V5 WLAN aktivieren

1 Antwort

Normaler Weise sind diese alle schon Aktiviert. Klick mal auf das Symbol wo eigentlich Wlan oder Lan angezeigt wird. In der Taskleiste neben der Zeit. Theoretisch müsste jetzt von der Seite ein Feld kommen wo oben Wlan steht und darunter Flugmodus und darunter alle aufgelisteten Wlan Netze in deiner Nähe. Ich habe selber Windows 8 und musste nichts in den Einstellungen daran ändern. Nur das was ich gerade erläutert habe

WLAN funktioniert nicht außer ich schließe ein Kabel an?

Ich kenne mich nicht gut mit Laptops oder so aus und habe ein Problem. Auf meinem Laptop (Ich weiß nicht genau was das für einer ist aber es ist Sony Vaio) funktioniert seit letztens das WLAN nicht mehr außer ich schließe ein Kabel an. Ich habe nicht immer ein Kabel zur Verfügung also ist das ganze ziemlich blöd. In der Leiste unten wo vorher das WLAN angezeigt wurde ist jetzt ein Zeichen, dass kein Kabel angeschlossen ist. Wenn ich auf Vaio Smart Network drücke, wird mir angezeigt, dass Drahtlos-LAN angeschaltet ist und wenn ich auf Verbinden drücke kommt wieder das kein Kabel angeschlossen ist. Ich habe mein Problem schonmal auf Google gesucht und irgendwo wurde irgendetwas vorgeschlagen wo man im Netzwerk- und Freigabecenter auf Adaptereinstellungen ändern drücken sollte, also habe ich das auch gemacht aber bei mir wurde da dann Drahtlos-LAN gar nicht angezeigt aber bei der Person von Google schon. Bei mir wurde nur Bluetooth-Netzwerkverbindung und LAN-Verbindung angezeigt. Unter LAN-Verbindung stand dann aber auch wieder Netzwerkkabel wurde entfernt. Vorher hat alles funktioniert und ich konnte mich ohne Kabel mit dem WLAN verbinden aber aufeinmal hat es nicht mehr funktioniert, ich habe auch nichts geändert oder sowas. Das WLAN funktioniert auf anderen Geräten einwandfrei. Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.

...zur Frage

Was macht der DECT Knopf beim WLAN?

Ich habe an meinem WLAN Router einen DECT Knopf und trau mich nicht ihn zu drücken weil ich nicht weis was der macht. Wer weis was von dem Knopf.

...zur Frage

WLAN am HP aktivieren?

Wie schalte ich das WLAN am HP af023ng ein?

...zur Frage

Wie kann ich ein normales Mikrofon drahtlos machen?

Hey, ich möchte mir ein Mikrofon (xlr dynamisch) kaufen und wollte fragen wie ich das drahtlos an mein Mischpult anschließen kann!
Eventuell mit bluetooth oder WLAN?

...zur Frage

Wie schalte ich das WLAN frei?

Ich brauche Wlan für mein Handy. Ich habe bereits probiert hinten auf den Knopf z drücken, aber das hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

hallo, ich habe einen (sony) VAIO VGN-FE41M laptop. (windows 7 fall wichtig ist) ich möchte meinen laptop mit meinem wlan aktivieren. doch der laptop spürt mein wlan nicht auf, da die Drahtlosfunktion NICHT aktiviert ist, ich weiß leider nicht wie man sie aktiviert. Es sollte mit irgendeiner Tastenkombi oder einem knopf funktionieren. Weißt jemand wie ich die drahtlos funktion bei diesem laptop aktivieren kann? HILFEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?