Acer v17 bootet nicht?

...komplette Frage anzeigen Hir die eingebauten hdds 
Datenträger 0 ist interne hdd  - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

Was genau ist eine Mainboard HDD ? Von sowas habe ich noch nie gehört !

Obwohl ich schon seit 20 Jahren mit Computern zu tun habe!

Ich würde dir raten, formatiere deine Festplatte neu, erstelle die Partition neu und dann Installierst du das Betriebssystem neu. Danach sollte alles wieder laufen.

Yavuz64 30.11.2016, 05:05

Weis grad nicht wie die heißen diese hdd die direkt aufs mainboard geschraubt wird bzs eine ssd
Ich kann  ich neu instalieren weil ich win 10nichg habe ,
Hab nur 7 ultimate
Kannst im bild sehen aufjedenfall ist die recover partition und vetriebssytem partition besetzt
Datenträger 0 -1
Datenträger 0-2

Mein frage war wie ich eher die recover partition booten kann
Ich zeigs morgen einem techniker wenns nicht geht win 7

0

Du hast dein Betriebssystem gelöscht. Versuchs mit deiner Windows OS CD, vielleicht Funktioniert noch irgendwas. Wenn nicht, Win10 nochmal Kaufen, oder den Support Kontaktieren und ihnen dein Misgeschick schildern.

Yavuz64 29.11.2016, 22:38

Wenn ich die partitionen anschaue ist es nicht gelöscht .. bzw unberührt
Was ich nicht verstehe was ht die 2. hdd mit betriebssystem zutun

0
PainPriest 29.11.2016, 22:42
@Yavuz64

Achso, tut mir leid ich habe nur "no bootable device gelesen" Deine Frage ist unglaublich unverständlich geschildert. Also du hast versucht dein Computer mit allen Datenträgern zu booten? Und bei jeder ist "no bootable device" gekommen?

0
Yavuz64 29.11.2016, 22:39

Datenträger 0 -1
Datenträger0-2
Da ist da betriebssystem drauf

0
Yavuz64 29.11.2016, 23:03

Also wenn ich auf uefi boot gehe kommt no bootable device
Wenn ich aber win7 cd boote sehee ich die daten sind drauf meine frage ist wie bekomm ich eher diesen push button reset zum booten dann würde es ja mein win10 zurücksetzen und gut ist aber das macht er nicht und will es nicht ..

0
PainPriest 29.11.2016, 23:05
@Yavuz64

Sind dass den Virutelle Datenträger die du da hast? Wenn ja kann ich dir nicht helfen.

0
Yavuz64 29.11.2016, 23:08

Der acer ist mit einer mainbord hdd und einer normalen hdd versehen
Ich habe die normale  im endeffekt zerstört
Auf dem bild sind alle datenträge abgebildet sind normale datenträger aber die mainboard hdd hat eben 2 partitionen , recover und betriebssystem

0
PainPriest 29.11.2016, 23:10
@Yavuz64

Gut, bevor du die erste Zerstört hast, hast du dein OS von der alten auf die neue Festplatte geklont?

0
Yavuz64 29.11.2016, 23:16

Nein hab nur versucht die falsche partition zu löschen os hab ich nichts gemacht
Nur die 2. hdd

0

Was möchtest Du wissen?