Acer Treiber cd verloren was tun :((

5 Antworten

Du könntest auf der Internetseite von Acer nachsehen, vermutlich gibt es eine RUbrik Support und /oder Downloads. Oder auch auf den Seiten der Hersteller der einzelnen Komponeneten, Windows 7 findet aber (meistens) die Treiber selbst.

Brauchst du alles nicht. Starte den Recovery-Modus und installiere das OS von der versteckten Partition der Festplatte. Beim Starten [Alt] + [F10] drücken. Treiber werden dann mitinstalliert, genau wie die notwendige Software zur z.B. Kamerasteuerung.

wenn du win 7 neu installierst, dann wird das system selber die treiber installieren bzw. die treiber fordern. mach erstmal // internetzugang muss sein, dann gehts praktisch von alleine

Was hast du den für einen Acer? Modellnummer und Bezeichnung wäre nicht schlecht :)

Was möchtest Du wissen?