Acer Tablet kaputt, kann ich das Reparieren lassen.Wie teuer kann die Reparatur werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat sie damit gemacht dass sogar die Hülle verbogen ist? Als Tennisschläger oder als Axt benutzt? Frisbee gespielt? 

Garantie kannst Du da total vergessen. Das geht im Leben nicht als Garantiefall durch.

Das Display hätte man vielleicht noch reparieren lassen können - auch wenn das schon sehr teuer geworden wäre. Aber wenn auch das ganze Gehäuse verbogen ist, ist das ein Totalschaden. Vermutlich ist auch die Platine im inneren dann gebrochen...

Da muss schon echt rohe Gewalt im Spiel gewesen sein... Das Tablet kannst Du jedenfalls komplett abschreiben.

Aus Versehen mit der kniescheibe drauf gekommen, lag unter einer deke.

0

Zumiondest wenn er mit Hülle eben auch Gehäuse meint.

0
@Juni00

Das ist auf jeden Fall ein Totalschaden... da lohnt keine Reparatur.

0
@Juni00

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort.

0

wenn´s dumm läuft bis zum Neuwert oder mehr

je nach Wert - Kostenvoranschlag geben lassen

Hallo, eine Reparatur ist leider bei günstigen Geräten um die 100 Euro nicht wirtschaftlich.

Das hat 179 euro gekostet.

0