acer, systemstartreparatur, windows, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal damit brauchst wahrscheinlich 2.pc: http://forum.chip.de/windows-vista/startup-repair-offline-1563949.html oder mit F8 während des starts

Tja die Eltern mit ihrem kindersicherungswahn...

hab momentan auch geschätzte 10.000 Kindersicherungen drin xD

0
@PcGenie

Da muss man sich wehren :D Ich war einfallsreich und habe meinen Vater die Kindersicherung auf einem virtuellen System machen lassen XD Da hat die keine Auswirkungen auf das normale System und wenn er das kontrollieren will fahre ich einfach die virtuelle Maschine hoch .

1

also aus machen und dann bein anschalten an stelle von f2 f8?

könnten dann auch Daten verloren gehen?

0
@PcGenie

ich hab aus versehen ESC gedrückt und es kommt die Option "fertig stellen" soll ich trotzdem nochmal neu starten?

0
@PcGenie

ok, Windows wird normal gestartet, ich hoffe es funktioniert jetzt wieder alles so wie es sollte. danke noch mal :) 

0
@PcGenie

kisi ist nicht draußen, ich guck einfach morgen ob es funktioniert hat, ich bin jz einfach froh, dass es auf jedenfall so aus sieht als würde alles wie immer funktionieren

0

hier das Bild, sorry noch mal

systemstartreparatur - (Computer, PC, Windows)

Was möchtest Du wissen?