Acer Swift 3 - i5 oder i7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nie i7 mit i5 Vergleichen. Wichtig wäre noch die genaue Prozessor Bezeichnung. Aber wenn du Filme bearbeiten willst, brauchst du eher ne gute Grafikkarte...also naja. Ich denk der i5 reicht für deine Zwecke, wenn der i5 kein Recht alter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du viele dinge gleichzeitig machen willst ist der i7 besser aber ein i5 kann das auch gut solange du es nicht mit 30 offenden fenstern übertreibst 

Dazu must du gucken ob es unterschiede in der Taktfrequenz gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall bringt dir der i7 kaum etwas. Du kriegst damit nur 200MHz mehr an Grundtakt. Das macht kaum einen Unterschied. Für den Aufpreis lohnt sich der i7 also gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den i5 holen. Obwohl des Foto und Filme bearbeiten nicht gerade Spaß machen wird wenn du längere Filme machst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?