Acer Swift 1- Kein W-Lan. Kann ich über Lan Adapter ins Internet?

1 Antwort

Das hängt normalerweise vom Betriebssystem ab und nicht vom Gerät, sofern z. B. der Lan-Stick erkannt wird.

Dann müsste es funktionieren.

Brauche Hile bei W-Lan Treiber

Hallo alle zusammen ich habe auf mein Acer Aspire 5610z windows xp pro installiert und jetzt habe ich ein problem das ich kein W-Lan adapter treiber habe und wollte euch mal fragen wo ich denn ein Treiber bekomm weil ich habe schon alles vol Intel , Acer ausprobiert und nix geht :/

...zur Frage

Taugen USB LAN Netzwerk Stecker Adapter etwas?

Hallo.

Die Netzwerkkarte meines Notebooks scheint offenbar kaputt zu sein. Um sicher zu gehen, dass es nicht am Kabel oder dem Router liegt, will ich mir erstmal so einen Adapter kaufen. Ist der eigentlich langsamer, oder so, als der im Notebook fest eingebaute Port?

http://compare.ebay.de/like/231004983609?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar LG

...zur Frage

devolo 500mbits netzwerk um ein 1200mbits adapter erweitern?

kann ich ein devolo 500mbits netzwerk um ein 1200mbits adapter erweitern. also wenn ich will das mehr am ziel ankommt? oder muss ich am start gerät auch ein 1200 mbit stecker haben? ich will nur besser 4k kontent auf meinen tv streamen der einen stockwerk über dem router ist und kein lan kabel legen möglich ist

...zur Frage

Zu kleiner Lan Eingang/zu grosser Stecker, gibt es einen Adapter?Laptop

Hallo, vor einigen Tagen ist bin ich an meinem Lan kabel hängen geblieben und der Lan eingang is kapput.Mein Laptop hat glücklicherweise 2 Lan eingänge, wobei der 2te zu klein ist!Der kleine eingang sieht aus wie der grosse, bin mir also sicher dass der für lan gemacht wurde!Gibt es da einen Adapter um den eingang zu verkrössern?BITTE Antworten! :D

...zur Frage

Netzwerkadapter Problem Erkennt kein router oder Lan

Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Name des Laptops ist Acer Aspire E15 intel. Ich brauche irgendeinen Netzwerktreiber oder einen Adapter womit ich ins internet komme, bzw. dass ich mich mit meinem W-lan router verbinden kann, oder mit meinem Lan Kabel ins Internet komme. Zurzeit komme ich garnicht ins internet mit dem Laptop. Ich hab absolut kein Internetzugriff.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten ;))

...zur Frage

Drucker per USB-Lan-Adapter ins Netzwerk einbinden

Ich besitze einen Canon PIXMA MP550 Drucker und möchte diesen so ins Netzwerk einbinden, dass ich nicht immer das USB Kabel in den Laptop stecken muss.

Als Router besitzen wir eine Horizon Box von Unitymedia. Diese hat zwar einen USB Anschluss, dieser wird, warum auch immer, softwaretechnisch nicht unterstützt. Von dieser geht ein Lan Kabel ins Arbeitszimmer an einen weiteren Router (dieser hat kein USB-Anschluss). Hier steht auch der Drucker der irgendwie ins Netzwerk eingebunden werden soll.

Ich habe gesehen, dass es Adapter von USB auf Lan gibt. Die Frage ist nun, ob ich über diesen Adapter den Drucker ins Netzwerk einbetten kann (Drucker-->USB-->Adapter-->Lan-->Router)? Ist das so generell möglich? Und würde das auch mit meinem Drucker funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?