Acer Reparatur dauer?

2 Antworten

Nie wieder ein Acer Produkt!!! Ich habe vor über 12 Wochen mein Notebook zur Reparatur geschickt. Damals hatte ich noch Garantie. Die ist leider mittlerweile abgelaufen und wenn ich den Verkäufer anschreibe, bekomme ich keine Antwort mehr. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Das ist wirklich eine Frechheit. Ich werde NIE wieder ein Acer Produkt kaufen!!!!!

Habe mit Acer - Reperatur gute Erfahrung gemacht. Hat noch nicht mal 14 Tage gedauert! Wenn die Reperatur zu lange dauert, dann einfach immer wieder nachfragen, also denen so richtig auf die Tüten gehen. Und wenn nötig mit der Faust mal richtig auf den Tisch hauen. Was anderes hilft dann nicht mehr!

3

also heute morgen gegen 10 uhr war es "in bearbeitung" und jetzt wieder "in reparatur" -.-

0
7
@Yasin5252

dann wie gesagt nicht locker lassen und dran bleiben. immer wieder nachfragen.

0
3
@Bacher

Yeaah :D "Der Fall ist geschlossen, Gerät oder Teile befinden sich gerade auf dem Weg zum Kunden" eine frage noch der fall ist geschlossen heisst das auch das es Repariert ist ich denke schon oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?