Acer Recovery DVD funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen Ordner - (PC, Windows, Acer) Fehlermeldung - (PC, Windows, Acer)

1 Antwort

Die DVDs sehen gut aus. Hast du im Bios die Startoption so eingestellt das dein Laptop von DVD startet? Denke, das da der Fehler liegt. Kleine Ursache grosse Wirkung. Ach ja - man kan die DVDs nicht im windows starten...... die Fehlermeldung ist normal.

Danke schön. Normalerweise müsste es so eingestellt sein, das es von der Dvd starten, falls eingelegt. Könntest du mir sagen wo ich nachschaue ob dies so eingestellt ist?

Auf dem eRecovery ist mir gerade was aufgefallen:

Vor dem Brennen steht das eine DVD eingelegt werden muss : Opticare ... Ich habe allerdings eine andere benutzt. Ist das brennen nur mit Opticare möglich? Weist du das zufällig? Liebe Grüße!

0
@Roschi

Hi! Im Bios unter Boot Optionen. Meist gehts auch beim Start wenn du F12 drückst, dann kannst du auswählen von was gebootet wird. Die Marke der DVDs ist völlig egal. Ich habe schon sehr viele Recovery DVDs erstellt und es gab niemals Schwierigkeiten. allerdings immer testen ob die 1. DVD startet ;-) aber wie gesagt, hatte noch nie Probleme. Viel Erfolg!

0
@smeagl

Okay, vielen Dank nochmal.

Hm, wenn es nicht an der Marke liegt, wirds wohl an der Bootreihenfolge liegen. Werds gleich mal probieren. ;) Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?