Acer recovery disk erstellen! - Benötige hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann müßtest Du diese zuvor deinstallieren und dann Dein System bereinigen (rechte Maus auf C: und Eigenschaften, danach Bereinigen wählen).

Aber warum willst Du diese nicht mit abbilden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techno4styla
16.07.2012, 22:10

weil ich schon über 15gb programme und spiele installiert habe und dadurch das backup über 35gb hat.

0
Kommentar von Botschamber
16.07.2012, 22:20

Eine Recovery-Disk ist kein Backup des aktuellen Systems, sondern ein Restore der Recovery Partition auf Silberscheibe(n). Die Recovery Partition ändert sich durch die Installation zusätzlicher Software nicht.

0

Die Recovery Disk(s) enthält/enthalten immer die gleichen Daten, egal wann man sie erstellt. Also mach hinne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?