Acer Predator XB271HUAbmiprz oder ASUS ROG Swift PG278Q, Gutes Gaming Headset?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Acer steht nicht gerade für qualität... spreche aus erfahrung... mit dem Asus hast du einen top monitor!

Was das headset angeht: 1. 7.1 ist aboluter mist und schlechter als jedes stereo und 2. das hyperx cloud 2 ist ganz gut, allerdings hat es 7.1, was man gott sei dank ausstellen kann. Und wenn du die schlechte soundkarte weglassen willst, kannst du für ca 10-20€ weniger das cloud 1 nehemen

Also meinst du besser kein 7.1 ? Welches Headset würdest du am ehesten kaufen (ohne 7.1)?

0
@vip009

welches buget? ^^

ich persönlcih hätte gerne ein beyerdynamic mmx 300 manufaktur kostet aber recht viel

das Senheiser Game Zero / One  (250/230€)ist auch auf meiner "want to have liste"

für das kleinere buget ist das hyperx cloud ganz gut, wenn du es aber nicht magst, sieh dich mal bei steelseries oder asus um

0

Was möchtest Du wissen?