Acer Predator oder Lenovo Legion Gaming Monitor?

1 Antwort

Bei AMD Karte zweiteren, da er Free Sync unterstützt und evt. auch weil er etwas größer ist sonst ziemlich gleich

Okay, danke :)

0

Acer Predator Gaming Laptop für 999,99€?

Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen der Acer Predator für 999,99€ Der Acer Predator hat eine Intel Core i7-7700H 8GB DDR4 RAM 1000GB HDD und eine GTX 1060, lohnt sich dieser Laptop für den Preis?

...zur Frage

Welcher Monitor ist fürs Gaming bessrr?

Welcher Monitor ist im Preis/Leistungs bereich für Gaming besser?

-Acer KG271bmiix

-Samsung c27f 390 FHU LED

...zur Frage

Aoc G2460PG oder den Acer Predator XB241h?

Welchen Monitor würdet ihr eher nehmen? Den Aoc G2460PG oder den Acer Predator XB241h

...zur Frage

Gaming-Laptop - Auswahlhilfe?

Hallöle,

ich werde demnächst einen neuen Laptop brauchen und wollte mir einen Gaming-Laptop zulegen.

(Nein, ein Tower ist ausgeschlossen, weil ich damit zur Uni muss und auch nicht zwei Geräte will.)

Jetzt stehe ich vorm Auswahl-Problem. Das Budget sind maximal 1.300€, dafür bekommt man natürlich kein High-End-Gerät. Worauf sollte ich mehr Wert legen?

GTX 1060 mit 8GB RAM oder 1050ti mit 16GB RAM?

Könnt ihr Geräte empfehlen?

In der engeren Auswahl nach ungefähr einer Million Testberichten:

• Acer Predator Helios GTX 1060 8 GB RAM, 1300€
  • Dell Inspiron Gaming GTX 1050ti 8 GB RAM (upgradebar), 1050€
  • XMG A517 GTX 1060 8 GB RAM (upgradebar auf 32), 1250€
  • Lenovo Legion Y520 GTX 1050ti 16GB RAM, 1300€

Welches würdet ihr bevorzugen? Oder was ganz anderes? Soll halt auch ein paar Jahre vorhalten. Vielleicht könnt ihr meine Verwirrung ein bisschen lindern :)

...zur Frage

Acer Predator Monitor Treiber nur für Windows 7 und 8?

Ich habe einen neuen Monitor und möchte die Bildwiederholrate auf 144 ändern, da sie nur auf 60Hz eingestellt ist und ich sie scheinbar nicht im Menü des Monitors ändern kann. Allerdings kann ich auf der Seite von Acer den Treiber nur für Win7 oder 8 auswählen. Dabei habe ich Win10

...zur Frage

Acer Predator mit jedem Monitor kompatibel?

Guten Abend

Ich wollte kurz fragen ob der Acer Predator mir jedem Monitor über HDMI kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?