Acer Predator mit einer GTX 1070?

2 Antworten

Der Predator hat eine viel höhere Auflösung wie ein FullHD Monitor. Also 3440x1440, jedoch ist die GTX1070 mit ihrem Pascal-Chip genug Stark, diese Auflösung auf einen Monitor zu Klatschen und nebenbei einen 2ten Monitor angehängt zu haben c:

Äh natürlich brauchst du nur einen...

AOC G2460PF vs. Acer Predator GN246HLBbid, welcher ist besser fürs Gaming gemacht?

...zur Frage

Kann man acer predator gaming pcs ganz normal aufrüsten?

Also kann man z.b. wenn man den hier hat: Acer Predator G1-710, fie gtx 1080 gegen eine gtx 1080 ti auswechseln? (auch wenn das sinnlos wäre?

...zur Frage

Acer Predator X34 kaputt was kann ich machen?

Ich habe meinen Monitor abgebaut in ner Wolldecke gewickelt und bin zu ner LAN Party gefahren nun als ich ihn wieder aufbauen wollte sehe ich das der Bildschirm einen Pixel riss hat, jedoch kann ich ausschließen das er runtergefallen ist noch irgendetwas draufgefallen ist... Jz frage ich mich wie es passieren kann und was ich machen könnte da der Bildschirm grade mal 3 Wochen alt ist 😪? Es handelt sich um den Acer Predator x34 für rund 1200€ und als Auszubildender hab ich auch nicht mal eben das Geld für nem neuen Monitor 🤔 Bei meinen 400€ monatlich.

bitte um schnellstmögliche Hilfe/Raat

...zur Frage

acer predator g3-605 yez027 GPU einbauen?

Ich habe ein acer predator g3-605 yez027 und wundere ob ich eine gtx 1070 einbauen kann oder fals nein was die beste Karte ist die ich einbauen kann ist. Ich bin neu mit pc gaming und habe nur sehr wenig ahnug in diesem Bereich:)

...zur Frage

GTX 1070 8GB mit Acer Predator G3 - 605 kompatibel?

Ich möchte die Grafikkarte in meinem Computer (Acer Predator G3 - 605) wechseln. Hierzu habe ich eine Nvidia GTX 1070 8GB gewählt. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Grafikkarte mit dem PC kompatibel ist. Da die 1070er 150 W braucht und meine derzeitige Grafikkarte 130 W, weiß ich nicht ob mein PC diese 20 W mehr hergeben kann. Könnte mir jemand sagen ob die Karte mit meinem PC kompatibel ist, oder wie ich herausfinde wie viel Watt mein PC hergibt? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ein 1080p Monitor zu schwach für gtx 1080?

Ich will mir bald einen Gaming pc kaufen mit der 8gb msi GeForce gtx 1080. Dazu möchte ich den Acer predator Monitor für 400€ kaufen. Er hat 144 hz und eine Auflösung von 1920x1080. Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt sich eine gtx 1080 zu diesen Monitor zu kaufen oder ob eine gtx 1070 oder 1060 die genau gleiche Auflösung anzeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?