Acer Predator Helios 33, hat es kein cd Laufwerk und wenn doch wie öffne ich das finde irgendwie keine Öffnung ist doch ein Witz?

4 Antworten

Bei Gaming-Notebooks ist es normal, dass es kein CD Laufwerk gibt.

Wenn du dringend eins brauchst, dann kauf dir ein externes Laufwerk.

Wieso Witz? Notebooks, die noch CD/DVD-Laufwerk haben, sind aktuell deutlich in der unterzahl und nur noch in wenigen Multimedialaptops verbaut.

Acer predator helios 300 Grafikarte wechseln?

Ist es möglich die Grafikkarte auszutauschen falls es mal nötig ist so in 3 bis 4 Jahren. Zurzeit besitz es eine Nvidia GeForce GTX 1060

...zur Frage

hi ich habe ein acer predator 17 (Laptop) und ich weiß nicht wie ich das cd Laufwerk ausfahren kann und wollte fragen gibt es da ein knopf irgendwo?

...zur Frage

Tasten für Acer Predator?

Ich bin auf der Suche nach Tasten inklusive Halterung für einen Acer predator helios 300, da bei meinem die Halterung gebrochen ist. Weiß irgendjemand wo ich diese bekomme?

...zur Frage

Sony Veags Pro 14?

Hey:)

Ich habe vor mir svp14 zu holen. Ich möchte gerne die CD davon haben. Doch als ich mich informiert habe, fand ich zwei verschiedene Varianten. Ich weiß nicht ob es so stimmt, weshalb ich jetzt auch Fragen möchte.

Undzwar habe ich 1.die CD davon gefunden. Habe auch nach Tutorials gesucht aber nichts wie man die CD installiert(nur von sv13, vermute einfach das dies gleich ist wie bei 14; CD rein und alle Schritte folgen so dass man das dann drauf hat) aber 2. hat mich verwirrt. Ich habe die gleiche Verpackung gefunden(wie bei der CD, dachte sich das es das gleiche wäre, also mit der CD), aber oben stand "Key mit Download", also kauft man sich da quasi den Key und kann es mit dem dowloaden? Die Idee finde ich eig. ganz gut, ich habe nämlich auch nur Tutorials gefunden, aber weiß nicht ob das zu das allem passt?!

So also könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist 1. einfach die CD die man sich drauf installiert und 2. ist dass zum downloaden?

Ich hoffe auf Antworten, da ich schon das halbe Internet durchgesucht habe und einfach nichts fand:) Danke schonmal im Vorraus:)

LG

...zur Frage

Acer Predator Helios 300 vs. XMG a517?

Hallo Community,

Ich bin mir nicht sicher welchen der beiden Laptops ich mir kaufen soll:

Acer Predator Helios 300

Prozessor: I7-7700HQ (2,8-3,8GHz)

Grafikkarte: GTX 1060 (6GB)

RAM: 16GB DDR4

Festplatte: 256GB SSD

Schenker XMG A517:

Prozessor: I7-7700HQ (2,8-3,8GHz)

Grafikkarte: GTX 1060 (6GB)

RAM: 8GB DDR4

Festplatte: 500GB HDD

Der XMG hat meiner meinung nach dass schönere Design, allerdings nur 4000 MHz Grafikkartenspeichertakt während der Predator 8000MHz hat. Nun würde ich fragen ob und wenn ja wieviel dass Ausmacht. Da der Predator nähmlich aus den USA importiert werden müsste und die Garantie und Reperatur auch in den USA stattfinden müsste bin ich mir ziemlich unsicher und würde mir gerne noch einige zusätzliche Meinungen hinzuholen.

Mit freundlichen grüßen.

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser? + Bild?

Hey Leute , Ich brauche eure Hilfe: Undzwar möchte ich mir ein Laptop kaufen max 500€ und habe 2 gefunden die mir sehr gefallen und ansprechen. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc Frage ich mal hier. Ich werde hauptsächlich Minecraft spielen und Netflix/Filme gucken. DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

1. MEDION® AKOYA® E6435 MD 60329

( http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e6435-md60329-30021525a1.html#specification ) 2. Asus X556UQ-XO760D Ihr MÜSST BEI DIESEM LINK das "Leerzeichen" vor dem "t" wegmachen da Gutefrage dies als Spam sieht wenn man 2 links in einer Frage hat. ._. ( h ttps://m.notebooksbilliger.de/asus+x556uq+xo760d )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?