Acer Predator G3600 öffnen? HILFE?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es müssten sich entweder hinten oder an einer Seite, Schrauben befinden die du aufschreiben musst.

Dann einfach die Seite "abnehmen" und voilà offen ist dein PC.

Ich hoffe, dass hat dir geholfen :D

Ja da sind schrauben aber nur hinten und an der Seite nix, und wenn ich die Hinten aufschraube geht da nix auf

0
@GabrielFragtx3

hinten ODER an einer Seite

Wenn da nichts aufgeht dann musst du die schrauben locker drehen und irgendwie versuchen die "hintere Seite rauszuziehen". Das klingt zwar bisschen doof aber ich kanns nicht anders beschreiben.

Ich glaube nämlich das dein Motherboard an der hinteren Seite befestigt ist. Wenn du also die hintere Seite "rausziehst" sollte dein Motherboard gleich mit raus kommen.

0

Ich habs mittlerweile rausgefunden war komplizierter. Aber danke für eure Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?