Acer predator g3 computer startet nicht

2 Antworten

Trenn mal bitte den PC komplett vom Strom. Richtig Stecker ziehen und 10 Minuten warten. Dann versuche es erneut.

Hat der Pc- Acer Predator g3-605 W-Lan?

Ich habe keine Ahnung von PCs, deshalb wüsste ich gerne ob der Acer Predator wlan hat. Es hat Lan aber ist lan = w-lan?

Hab da noch den Link dazu:

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/desktop-pc/Z00196DTSQYEZ023_ER-8819219398657/acer-predator-g3-605-h-elp-tower-1-x-core-i7-4/detail.jsf

danke im voraus!! lol

...zur Frage

Acer Predator G3-605. Wie viel kann man noch erwarten?

Guten Tag,

aus finanziellen Gründen muss ich leider meinen treuen Acer Predator G3-605 verkaufen. Der Pc wurde vor nicht mal einem halben Jahr gekauft. Da er ein Geschenk war kenne ich den genauen Kaufpreis nicht.
Der Computer läuft tadellos. Das System wird natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe eine 2 TB HDD zusätzlich eingebaut. Beide Festplatten werden natürlich formatiert.
Auf dem Bild sieht man den Aufkleber des PCs auf welchem die Spezifikationen zu sehen sind.

Ich beabsichtige das Gerät über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen und hoffe daher auf Ihre Werteinschätzungen um den Preis festlegen zu können.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?