Acer Predator G3-710 hoher Fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder dein Bildschirm, noch dein Ping (was ein anderer Nutzer offensichtlich behauptet) haben etwas mit der FPS-Anzeige im Spiel zu tun.

Die Anzeige gibt an, wie viele Frames von deinem Computer pro Sekunde errechnet und an den Monitor geschickt werden. Der Monitor empfängt nur, was errechnet wird und hat mit der Berechnung selbst nichts zu tun.

Aus irgendeinem Grund laufen die PCs deiner Freunde besser als deiner, auch wenn es die Gleichen sind. Gründe könnten Hintergrundprogramme, Energiesparmodus oder Hitzeprobleme sein. Hast du ihn schon einmal entstaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne schlechte Internetverbindung hast drückt das auch die FPS weil ständig Frames verworfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinayho
28.07.2016, 04:48

Habe einen 19er Ping

0
Kommentar von Tumor
28.07.2016, 04:53

Dass die Internetverbindung auch nur im Geringsten etwas mit den FPS zu tun hätte, wäre mir neu. Jeder Frame wird auf deinem PC errechnet und an den Bildschirm geschickt. Bei diesem Prozess läuft nichts über das Internet.

0
Kommentar von siggiiii
28.07.2016, 04:54

Es kann auch an schlechten Treibern liegen aber nur alleine der Ping sagt nicht wie gut deine Internetverbindung ist.

0

Was möchtest Du wissen?