ACER Predator G3-605 Wie ist er so

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prozessor ist sehr gut Grafikkarte, jedoch nur mittelmässig. Kommt natürlich darauf an was du machen willst fürs zocken reicht er schon aber nicht auf max details bei den einen games. Und zum arbeiten ist der bereits overskill ausser du arbeitest mit schnittprogrammen oder cad und co

anonym98M 23.03.2016, 21:00

stimmt nicht was du sagst..

0
killerkappi 23.03.2016, 22:08
@anonym98M

Und was ist genau der grund zu deiner aussage? Ich meine ein i5 4670 reicht völlig und die graka ist so naja

0

Ich nutze meinen hauptsächlich für Bild und Videobearbeitung und bin voll zufrieden damit. Der Prozessor ist einfach super! Ich habe noch eine 240GB Sandisk SSD nachgerüstet und bin sehr zufrieden damit. Die Performance ist super! Als Gaming PC würd ich das Gerät aber nicht bezeichnen, da die Grafikkarte allerhöchstens mittelmaßig ist. Und leider auch recht laut. Außerdem handelt es sich hier um eine OEM Grafikkarte mit nur 1,5 GB Speicher und abgespeckter Leistung. Ich habe meine gegen eine Asus GTX 770 getauscht und jetzt ist der PC nicht mehr zu hören. mit der GTX760 hab ich mal Watchdogs und Metro getestet. Läuft auf mittleren einstellungen bis hohen einstellungen recht gut. Ultra schafft sie aber nicht.

Was möchtest Du wissen?