Acer Predator G3-605 upgradebar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir direkt die 1060 empfehlen den sie ist je nach Kaufstelle genau so teuer aber ein gutes Stück besser.

danke hatte ich auch vor, nur könnte ich meine Frage nicht noch ein 2tes mal bearbeiten ;)

0
@TahaDeSanta

Hey, ich habe auch einen Acer Predator G3-605 und würde mal gerne wissen ob du dir jetzt eine 1060 geholt hast und welche und ob sie auch ins Gehäuse passt :D!

0
@LevenLoLo

Die 1060 ist recht kurz aber du solltest dennoch nachmessen. Ansonsten wenn du auf eine 1060 bestehst kannst du sicherlich noch etwas am Gehäuse Rum schneiden :D

Oder du nimmst eine RX 480 von der gibt es eine sehr kurze Version die für diese Leistung ungewöhnlich ist.

1
@wwwnutzer111

Haha weil die Karten sollen ja i.wie 28cm lang sein und das find ich ja nicht kurz!:'D das Gehäuse würde ich sehr ungern zerschneiden!:) und würde auch gerne lieber eine Gtx als die Amd Graka.

Welche 1060 wäre denn zu empfehlen also welche ist Lwistungsstark und leise? Brauchen die denn auch nur 120Watt?

0

Was möchtest Du wissen?