Acer Predator G3-605 Easy Swap Frage

1 Antwort

Ja kann man deshalb heißt es ja easy Swap Schacht

Bei einer anderen Frage schrieb halt einer das man die FP extra mit kabel verbinden muss. Deswegen war ich unsicher. Danke.

0

Asus GTX 1060 ROG Strix in Acer Predator G3-605?

Hallo ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745 und möchte auf eine GTX 1060 ROG Strix von Asus aufrüsten. jetzt die Frage geht das oder nicht?

Mainboard: Acer Predator G3-605 Chip Set: Intel Haswell Southbridge: Intel B85 LPCIO: Nuvoton NCT6779

Bios: American Megatrends Inc. Version P11-CO

Prozessor Intel Core i5 4590 Kerne:4

Kingston: SSD 120gb

...zur Frage

Welches Mainboard hat der Acer Predator G3-605 ?

Möchte den Arbeitspeicher aufrüsten.

...zur Frage

Arbeitsspeicher Acer Predator G3-710 gesucht?

Hallo Leute, weiß jemand welchen Arbeitsspeicher ich benötige? Nutze einen Acer Predator G3-710 mit DDR4 RAM. Die originalen von Acer sind mir zu teuer. Auf der Supportseite von Acer stehen leider keine Spezifikationen. Es handelt sich um folgenden.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6373?b=1&pn=DG.E08EG.030

...zur Frage

Welcher PC ist der bessere?

ich nutze zu zeit nur Laptops deshalb kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus...

Monitor , Tastatur , Headset und Maus habe ich schon , jetzt brauche nur noch einen PC , ich würde gerne GTA5 und Fortnite auf ihm zocken .Welcher ist besser?

Der :

Acer Predator G1-710 Gaming Desktop PC

Oder der :

Acer Predator G3-710 Gaming Desktop-PC

und benötige ich noch etwas ?

Vielen dank !

MrAssistent

...zur Frage

acer predator g3-605 yez027 GPU einbauen?

Ich habe ein acer predator g3-605 yez027 und wundere ob ich eine gtx 1070 einbauen kann oder fals nein was die beste Karte ist die ich einbauen kann ist. Ich bin neu mit pc gaming und habe nur sehr wenig ahnug in diesem Bereich:)

...zur Frage

Grafikkarte Upgrade oder einen neunen pc?

Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte Karte da die, die ich zur Zeit habe nicht mehr zieht. Oder ich mir einen neuen pc besorgen soll bzw. einen neuen zusammstellen. Im pc ist ein Intelcore i7 4770 3,4 GHz. NVIDIA GeForce GTX 760. 16GB RAM. SSD 55GB. HDD 2TB.

Es ist der Acer Predator G3-605E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?